Victoria Beckham macht den Weihnachtsmann

Victoria Beckham soll ihrer Schwester Louise angeblich versprochen haben, deren Hochzeit mit Börsenmakler Darren Flood komplett zu finanzieren. Die Fußballer-Gattin scheue dabei vor keinen Kosten und Mühen zurück. Rund 50.000 Pfund (knapp 55.000 Euro) werden für den Spaß einkalkuliert – es soll ein Weihnachtgeschenk für Louise sein, die bereits zum zweiten Mal den Schritt ins Eheleben wagen will. Der feierliche Anlass soll am 27. Dezember steigen, und zwar in der Villa des Promipaares David und Victoria, dem „Beckingham Palace“ im englischen Hertfordshire. So weit so gut, doch der zukünftige Ehemann von Louise hat offenbar so gar kein Interesse daran, das freudige Ereignis durch seine Schwägerin-in-spe durchstylen und bezahlen zu lassen. Ein Insider dazu: „Er besteht darauf, dass er die Rechnung übernimmt – das ist es eigentlich auch, warum er in der Familie so geschätzt wird. Aber Victoria setzt ihren Willen in der Regel durch.“

2 SterneDas glaubt Inforand auch, denn bekanntlich lässt das ehemalige Spice Girl keine Gelegenheit aus, sich selbst in Szene zu setzen. Wer heiratet nochmal? Als ob es darum ginge…