Vileda Magical – Männer werden sich niemals ändern

Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren und haben uns das neue Reinigungsprodukt für unser Büro gekauft. Das neue Vileda Magical. Nun möchten wir euch unseren Eindruck des neuen „Reinigungssystems“ mitteilen.

Man könnte ja fast behaupten wir hätten uns diesmal sogar auf das Putzen gefreut, aber nur ein wenig.

Vileda Magical ist ein Reinigungsspray, welches Schmutz- und Kalkablagerungen vorbeugen soll. Es wird als Set inkl. eines reinigungsstarken Mikrofasertuchs verkauft, mit dem sich die Flüssigkeit gleichmässig verteilen lässt. Neben dem 31×31 cm großem Tuch gehört auch das Reinigungsspray mit 500ml wasserabweisender Flüssigkeit dazu. Damit das Putzergebnis länger anhält und man sich länger an der sauberen Umgebung erfreuen kann, kommt das neue Vileda Magical mit einem Wasserabperl-Effekt daher.

Magical ist ideal für den Einsatz auf glatten, vertikalen Oberflächen, wie z. B. Duschkabinen, Fliesen, Armaturen, Spiegeln und Fenstern geeignet. Spiegel beschlagen nicht mehr, auf Armaturen zeigt sich die gute Anti-Wasserflecken Wirkung und in der Duschkabine und beim Waschbecken die schon angesprochene Anti-Kalk-Wirkung.

Schermata 2014-10-02 alle 15.30.51Magical ist gesundheitlich unbedenklich und biologisch abbaubar. Es ist aber nicht geeignet für abgenutzte, beschädigte oder gerissene Oberflächen, vergoldete Armaturen, Messing, natürlichen Marmor, poliertes, lackiertes oder geöltes Holz oder aufgetragenen Lack.“

Die Anwendung von Vileda Magical ist sehr einfach: Aufsprühen und mit dem dazugehörigen Tuch trockenreiben. So weit so gut. Bei stark verschmutzen oder verkalkten Flächen empfiehlt sich allerdings eine Vorreinigung.

Das Ergebnis nach einigen Stunden mit Vileda Magical: Saubere Armaturen im Bad, alles blinkt und blitzt. Super! Mit Vileda Magical hält der glänzende Effekt auch noch um einiges länger an, das Wasser perlt direkt nach der Anwendung von Vileda Magical besser von den Badarmaturen ab, sodass die Kalkflecken etwas geringer ausfallen. Kurzum kann man damit eine längere Zeit vergehen lassen, bis man wieder putzen sollte und dies sorgt doch für einiges an Erleichterung und weniger Stress im Alltag.

Zu dem neuen Produkt von Vileda gibt es auch ein witziges Video, bei dem einige Frauen gezeigt werden, welche sauer und böse auf ihre Männer sind. Warum das so ist, wird zunächst nicht ersichtlich. Allein dies bringt einen schon zum Lachen. Aber was genau dahinter steckt könnt ihr am Besten selbst herausfinden: http://menwillneverchange.vileda.com/de

Auf der Seite des Videos könnt ihr nach Belieben Kommentare hinterlassen oder euch über die Badegewöhnheiten eures Partners auslassen. Viel Spaß dabei!