Uschi Blum ist wieder da und tanzt den Kasatschok

Wer Uschi Blum erlebt hat, weiß mehr Schlagersängerin geht nicht. Sie ist wieder da, besser, moderner und unglaublicher denn je. Mit ihrem letzten Megahiterfolg „Sklavin der Liebe“, mit dem sie Platz 47 der Deutschen Charts erreichte und „Ich denke nur noch an mich“, mit dem sie sogar auf Platz 40 landete, begeistert sie jetzt ihr Publikum wieder in einer Aufführung mit dem Berliner Friedrichstadtpalast.

In einer Neuauflage von „Moskau“ erscheint am 5.März ihre neue CD bei DEAG Music/ Warner Music Entertainment. Für alle Download Musikfans ist ihre neue Single schon seit dem 26.Februar verfügbar.

Uschi Blum lebt abwechselnd in Dinslaken und Bad Orb, sie ist gelernte Hundepfötchenpflegerin und irgendwie um die 40. In ihrer im Moment geringen Freizeit macht sie Schlammcatchen und ist mittlerweile die First Lady im Schlagerparadies Dormagen.