Twilight-Star Taylor Lautner bewundert Tom Cruise

Taylor Lautner, der sexy Schauspieler aus der Twilight-Trilogie, würde gerne eine solche Karriere haben wie die Schauspieler Tom Cruise oder Matt Damon. „Ich würde gerne in ihre Fußstapfen treten“, so der 19-Jährige, „es wäre eine Ehre mit Leuten wie Tom Cruise oder Matt Damon verglichen zu werden.“ Zudem sehe er sowohl Cruise als auch Damon als seine Vorbilder an. „Für solche Karrieren würde ich töten“, scherzte der Schauspieler. Lautner erlangte Bekanntheit durch seine Rolle des Jacob Black in der Verfilmung von Stephenie Meyers Bestseller „Twilight“.

Zurzeit ist er gerade viel auf Reisen und findet deswegen wenig Zeit für seine Freunde und seine Freundin Lily Collins. „Wenn ich nicht filme, dann mache ich Promotion und wenn nicht für Twilight, dann für einen anderen Film. Ich bin derzeitig sehr beschäftigt“, sagte er der Zeitung VMAN. Demnächst ist er in dem Film Abduction zu sehen, wo er die männliche Rolle des Nathan spielt. Fleißig, fleißig! Wenn er so weitermacht, dann kann es doch nur mit der Karriere klappen, wer weiß, vielleicht tritt er wirklich irgendwann in die Fußstapfen seiner großen Vorbilder.

Das hat er bisher erreicht:
2010: Kids Choice Awards: Bester Schauspieler, New Moon
2010: Kids Choice Awards: Niedlichstes Filmpaar, New Moon (zusammen mit Kristen Stewart)
2009: Teen Choice Awards: Beliebtester Newcomer, Twilight
2009: Scream Awards: Beste Breakout Performance, Twilight

Seine erfolgreichsten Filme/Serien:
2004: What’s Up, Dad?
2005: Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch
2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
2009: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
2010: Valentinstag
2010: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

Ersten Kommentar schreiben

Antworten