Twilight-Star Kristen Stewart ist kein Fan von Designerkleidung

Der „Twillight“-Star Kristen Stewart ist nach eigenen Angaben ein „Jeans- und T-Shirt-Typ“ und meidet teure Designerkleider – das behauptet die die 21-Jährige jedenfalls von sich selbst im Interview mit dem „Skyview Magazine“. „Ich liebe Mode. Es ist einfach ein Teil meines Berufes. Wenn ich muss, dann tauche ich förmlich in die Modewelt ein“, so die Schauspielerin. Doch Stewart ist auch ein Fan von Vintage-Klamotten. „In Los Angeles liebe ich es in Second-Hand Läden herumzustöbern. Da gibt es dann manchmal ganz lustige T-Shirts“, sagte Stewart weiter. Wenn es nach ihr ginge, sollte jeder seinen eigenen Style finden. Kirsten Stewart ist durch ihre Rolle als Isabella Marie Swan in den Verfilmungen der „Bis(s)“-Romane von Stephenie Meyer bekannt wurde.