„Twilight“-Star Kristen Stewart hält nichts vom Heiraten

Schade um die schöne Frau, denkt man sich, wenn man folgendes hört: Die US-Schauspielerin Kristen Stewart, bekannt aus der „Twilight“-Filmreihe, glaubt nicht an die Institution Ehe. „Ich mag den Gedanken, dass zwei Menschen für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben“, so Stewart. „Allerdings braucht dieses Versprechen nicht mit Unterschriften auf einer Urkunde besiegelt werden.“ Dementsprechend komme für die 21-Jährige, die mit ihrem „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson liiert ist, eine Heirat nicht infrage. Bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle in dem Film „Panic Room“, der Durchbruch gelang ihr jedoch in der Rolle als Isabella Marie Swan in der Vampir-Saga „Twilight“.

Also gibt es vielleicht doch noch einen Funken Hoffnung, man muss ja nicht den Bund der Ehe eingehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten