Twilight-Hochzeit: Bis(s) dass der Tod sie scheidet

Das ist das Jahr der Hochzeiten! Erst heiratete William seine Kate, dann Albert seine Charlene. Doch jetzt kommt die Hochzeit des Jahres! Weder in London noch in Monaco, gedreht wird sie im winzigen US-Dorf Forks. Die Rede ist natürlich von der Vampir-Traumhochzeit! „Twilight“- Fledermäuschen Edward verbeißt sich am 13. August 2011 in seine geliebte Bella! Für immer und ewig, bis(s) dass der Tod sie scheidet, und das kann bei den beiden eine verdammt lange Zeit sein, bekanntlich sterben Vampire nicht.

Erst am 24. November flattern die Turteltäubchen über die Kinoleinwand in „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1“. Danach wird in Rio de Janeiro geflittert – und endlich gibt es den ersten lang ersehnten Sex zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, die schon über ihren Spaß am Set plauderten (Mehr dazu hier.). Alle sind glücklich, außer Werwolf Jacob, der Bella immer noch zum Fressen gern hat…

Deutscher Kinostart von Teil 1 ist am 24. November 2011; Twilight Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2 kommt im nächsten Jahr am 22. November 2012 in die deutschen Kinos, wir dürfen uns auf heiße Nächte freuen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten