Hollywood-Star Tom Hanks (55) ist laut eigener Auskunft ein großer Fan der Casting-Show ‚The Voice‘ im US-amerikanischen Fernsehen. Seiner Meinung nach sei das Projekt von TV-Juror Adam Levine (32) einfach großartig.
Levine ist nicht nur Frontmann der US-Band ‚Maroon 5‘ (‚Move Like Jagger‘), sondern auch Juror in der amerikanischen Castingshow ‚The Voice‘. Als er vor wenigen Tagen mit dem Chefredakteur des Magazins ‚Details‘ in New York essen war, entdeckte Hollywoodstar Tom Hanks (‚Extrem laut und unglaublich nah‘) den Musiker – und nutzte die Gelegenheit, seine Begeisterung für ‚The Voice‘ auszudrücken. Laut der ‚New York Post‘ soll sich Hanks als „eingefleischter Fan“ der Sendung bezeichnet und geschwärmt haben: „Ich sitze immer mit meiner Frau zu Hause und wir gucken die Show!“
Wie hierzulande Xavier Naidoo, Nena, ‚The BossHoss‘ und Rea Garvey suchen in den Staaten Levine, Christina Aguilera und Cee Lo Green nach neuen Gesangstalenten.
Vor kurzem hatten Simon Cowell, Gottvater aller Talentshows, vorgeschlagen, einen Wettbewerb zwischen ‚The X-Factor‘, ‚American Idol‘ und ‚The Voice‘ auszutragen und die Gewinner der jeweiligen Sendungen gegeneinander antreten zu lassen. Levin sinnierte dazu: „Simon ist einfach so schlau. Er ist so wild entschlossen, mit anderen Shows zu konkurrieren. Es ist irgendwie eine coole Idee, aber ich weiß nicht, ob wir daran interessiert sind.“
Tom Hanks würde sich so ein Spektakel sicher nicht entgehen lassen.