Thomas Gottschalk tritt bei „Wetten, dass..?“ ab

In der mit Spannung erwarteten heutigen Show „Wetten, dass..?“ im ZDF nach dem Unfall von Samuel Koch, gab Thomas Gottschalk gleich zu Beginn der Sendung seinen Rückzug bekannt. Er werde mit der Sommersendung aus Mallorca aus „Wetten, dass..?“ aussteigen. Ein Raunen ging durchs Publikum als Gottschalk seinen Abschied verkündete. Seine Assistentin Michelle Hunziker werde versuchen ihn bis zum Sommer noch umzustimmen und zum Bleiben zu überreden. Gottschalk kündigte an, im Herbst mit einem Rückblick auf die letzten 30 Jahre „Wetten, dass..?“ noch eine Show zu moderieren.

So beginnen nun die Spekulationen zur Zukunft der Show. Wer könnte Gottschalk im Herbst beerben oder entscheidet sich das ZDF für eine komplette Einstellung der ältesten deutschen Samstag-Abend-Show? inforand wird euch weiter auf dem Laufenden halten.