Selena Gomez: „In der Schule war ich eine Außenseiterin“

Schauspielerin Selena Gomez (19) bekannte, dass sie in ihrer Schulzeit nicht zu den beliebten Kids gehörte.
Die Schauspielerin (‚Die Zauberer vom Waverly Place‘) ist vor allem für ihre Disney-Show und ihre Beziehung mit Mädchenschwarm Justin Bieber (17) bekannt. Doch als sie jünger war, hatte sie kaum Freunde und war eher ein Einzelgänger, gab die Beauty jetzt bekannt: „Ich gehörte nie zu den beliebten Kids in der Schule“, erklärte sie in einem Interview mit der Zeitung ‚Daily Mail‘. „Ich hatte zwei Freundinnen, saß meistens hinten in der Klasse und kümmerte mich um meine eigenen Angelegenheiten.“
Der einzige Grund, warum sie von ihren Mitschülern nicht gemobbt wurde, sei ihre Cousine gewesen, die die Leiterin der Cheerleader-Gruppe war: „Die Schule ist eine schwierige Zeit im Leben. Ich war nie selbstbewusst in der Schule. Aber keiner hat mich gehänselt, weil meine Cousine zu einer beliebten Clique gehörte“, erinnerte sie sich.
In dem Zusammenhang erläuterte die Texanerin auch, wie sie heute mit negativem Feedback im Job umgeht: „Man erlebt viel Ablehnung im Showbusiness und das ist hart“, verriet sie. „Es gibt auch viele Hindernisse, die man überwinden muss, und das kann einen sehr ermüden. Aber wenn dir der Job Spaß macht, ist es all das wert. Man muss ein Ziel haben und loslegen. Es gibt immer noch Leute, die mich runtermachen wollen, aber ich bin glücklich, weil ich liebe, was ich tue. Ignorier einfach die Grausamkeiten und halt dich an die netten Leute. Ich habe eine gesunde, liebevolle Familie und ich habe tolle Fans. Das ist alles, worauf es für mich ankommt. Ich tue mein Bestes, nicht zu sehr über die Schattenseiten nachzudenken. Immer aufs Positive konzentrieren,“ empfahl Selena Gomez ihren Fans.

Quelle: Cover Media