Seal und Heidi Klum verraten ihr Ehegeheimnis

Bild: commons.wikimedia.org/wiki/File::Emmys-bennett-klum-seal.jpg (GNU-Lizenz für freie Dokumentation). Urheber: Jengod

Der britische Sänger Seal, der seit 2005 mit dem deutschen Topmodel Heidi Klum verheiratet ist, verriet unlängst sein Beziehungsgeheimnis: Gemeinsam Spaß haben! „Unser Leben ist so hektisch, dass wir die wenige gemeinsame Zeit genießen wollen. Wir versuchen einfach gemeinsam viel Spaß zu haben“, verriet der Sänger contactmusic.com. Sie seien nicht nur Eheleute, sondern gleichzeitig auch die besten Kumpels. Die Chemie zwischen ihnen stimme ganz einfach. „Wir lieben es Zeit zusammen zu verbringen. Die Familie kommt immer an erster Stelle, ganz egal was passiert“, erklärte der 48-Jährige. Seal und Klum sind Eltern von zwei Söhnen, einer Tochter sowie einer Tochter aus einer früheren Beziehung Klums, die von Seal adoptiert wurde. Die Familie lebt die meiste Zeit in Los Angeles.