Schweighöfer muss wohl seine Schlüpfer-Wette einlösen

Matthias Schweighöfer im Schlüpfer unterm Brandenburger Tor?Die Chancen stehen gut!
Mit seinem Regiedebut „What A Man“ startete der 30-jährige am Donnerstag erfolgreich in die Kinos. Die bisherigen Besucherzahlen lassen einen sofortigen Einstieg auf Platz eins der Kinocharts erahnen. Das hat seit „Kokowääh“ kein weiterer deutsch produzierter Film mehr geschafft. Die Hochrechnungen ergeben, dass „What A Man“ bereits am ersten Tag 57.000 Besucher in die Kinos lockte. Damit hat Schweighöfer wohl eine Wette einzulösen. In einem Video auf Facebook verkündete er vorm Kinostart seines Films, dass sich seine Fans bei einem Rekord-Einstieg auf eine ganz besondere Überraschung freuen dürfen: „Wenn wir das schaffen, am ersten Wochenende 500.000 Zuschauer zu kriegen oder 400.000, dann renne icke mit’m Schlüpper durchs Brandenburger Tor“. Sieht so aus, als dürften sich alle Berliner freuen nach dem nackten Hinterkörper des Schauspielers im Film den Star auch live spärlich bekleidet zu betrachten.

Schaut selbst! Schweighöfer’s Schlüpfer-Wette:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten