Scarlett Johansson: „Ich stehe auf böse Jungs“

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson findet Gefallen an Bad Boys. „Ich finde eine gewisse Abenteuerlust attraktiv und er sollte ein bisschen frech sein aber auch Autoritäten in Frage stellen und pro-aktiv sein“, erzählte die Blondine im Interview mit der „Cosmopolitan“. Obwohl sie jedoch eine Neigung zu bösen Jungs habe, könne die 28-Jährige trotz allem keine Boshaftigkeiten oder Gemeinheiten tolerieren. „Ich mag keine Hinterhältigkeit oder Schikane, aber ich finde eine bestimmte Überzeugung ist attraktiv”, erklärte Johansson. Die Schauspielerin ließ sich in diesem Jahr von Ryan Reynolds scheiden und war einige Zeit mit Sean Penn zusammen. Mit „Lost in Translation“ gelang Scarlett Johansson an der Seite von Bill Murray der internationale Durchbruch.