Sarah und Pietro wirklich verlobt?

Es ist ruhig geworden um das Traumpaar der DSDS-Staffel 2011. Doch jetzt die Mega-Meldung:

Die RTL2 News verkündeten in den Abend-Nachrichten die Nachricht, auf die so viele DSDS-Fans seit den ersten Beziehungs-Bekundungen des jungen Traumpaares gewartet haben: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind verlobt! Wie die News-Show berichtete, hat er es wirklich endlich gewagt und seiner Traumfrau einen Antrag gemacht.

Sarah soll sofort Ja gesagt haben!

Die beiden, die sich bei DSDS kennengelernt haben konnte nichts auseinander bringen, nicht einmal das Finale in dem sie beide standen und gegeneinander kämpfen mussten. Das scheint sie nur stärker gemacht zu haben! Selbst während der laufenden Staffel übte Pietro vor laufender Kamera für den großen Tag. Dann bleibt uns nur noch zu hoffen, dass die Gerüchte wahr sind und wir uns mit dem Traumpaar der DSDS-Staffel freuen können und dann bald ganz offiziell auf die wahrscheinlich süßeste Hochzeit seit DSDS warten dürfen…

Fortsetzung folgt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten