Sarah Engels beim Supertalent

Das hätte sich Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Engels wohl nicht erträumen können: Nachdem sie in der ersten Mottoshow von den Zuschauern hinausgewählt wurde, äußerte sich Dieter Bohlen, der schon im Casting wie im Recall viel Lob für die Leistung der Achtzehnjährigen übrig hatte, in einem Interview von „BILD“: „Ich akzeptiere die Entscheidung der Zuschauer, das ist ,DSDS’. Trotzdem hat mir das Herz geblutet. Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom ‚Supertalent‘ mitzumachen.“ Den Grund für diesen Entschluss begründet der Chef-Juror mit den Worten: „Sie sieht super aus, kann super singen. Sie muss nur daran arbeiten, wie sie sich verkauft. Mir war es wichtig, diesem fleißigen Mädchen sagen zu können, dass sie nicht mehr traurig sein muss.“