Robbie Williams hat geheiratet

Der Pop-Star Robbie Williams ist verheiratet. Die britische Zeitung „News of the World“ veröffentlichte am Sonntag Hochzeitsfotos auf ihrer Internetseite, die aus einem Hubschrauber aufgenommen worden waren. Die Hochzeit war vor der Presse regelrecht abgeschirmt worden, trotzdem waren die wesentlichen Details schon vorab bekannt geworden. Laut dem Bericht der Zeitung startete die Zeremonie am Samstagnachmittag um 17 Uhr Ortszeit in der Villa des Sängers im kalifornischen Beverly Hills (2 Uhr deutscher Zeit). Vor nur einer Handvoll Freunden und Familienangehörigen gab Williams seiner Lebensgefährtin, der 31-jährigen US-Schauspielerin Ayda Field, das Ja-Wort. Angeblich soll Robbie im Zuge der Feierlichkeiten versprochen haben, das Rauchen aufzugeben. Dies sei Voraussetzung für Nachwuchs, hieß es aus „informierten Kreisen“. Das Paar ist bereits seit drei Jahren zusammen und soll sich über Freunde kennengelernt haben.

dts