Rihanna steht auf dominante Männer im Bett

Die Popsängerin Rihanna möchte eher von dominanten Männern verführt werden. „Ich habe in meinem täglichen Leben eine sehr beherrschende Rolle. Wenn ich dass im Schlafzimmer auch bin, ist für mich nicht wirklich etwas drin“, sagte die 23-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin „Glamour“. Im Zusammensein mit einem Mann wolle Rihanna daher eher „wie eine Lady“ behandelt werden. Bekannt wurde die aus Barbados stammende Sängerin 2005 mit ihrem Hit „Pon de Replay“. 2012 wird die R&B-Sängerin in dem Actionfilm „Battleship“ ihre Schauspieldebüt geben. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen fünf Alben verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 75 Millionen Mal.

Rihanna gewann in ihrer bis jetzt sechsjährigen Karriere unter anderem vier Grammys, 18 Billboard Music Awards, einen Brit Award und jeweils zwei MTV Europe Music Awards und MTV Video Music Awards. Außerdem wurde sie mit mehreren American Music Awards, NRJ Music Awards, People’s Choice Awards und Teen Choice Awards ausgezeichnet. In ihrer Heimat Barbados konnte sich Rihanna bisher 30 Barbados Music Awards sichern. Zu Ehren von Rihanna wurde auf Barbados der 21. Februar zum Feiertag erkoren, der sogenannte „Rihanna Day“.

Da ist es doch kein Wunder, dass diese Frau sich einen dominanten Mann an ihrer Seite wünscht…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten