Rihanna-Skandal: Im Krankenhaus behandelt

Pop-Sternchen Rihanna ist am Dienstag einen Tag nach der Met-Gala in New York aufgrund von Erschöpfung und Dehydrierung in ein Krankenhaus eingeliefert worden, das besagen übereinstimmende US-Medienberichte. Die „You Da One“-Sängerin veröffentlichte auf ihrer Internetseite ein Bild von sich selbst, auf dem sie an einem Tropf hängend zu sehen ist. Was es damit genau auf sich hatte, wurde von ihr jedoch noch nicht aufgeklärt. Allerdings konnte Rihanna das namentlich nicht genannte Krankenhaus schnell wieder verlassen, sodass sie am Mittwochmorgen zu ihrem Haus in Los Angeles zurückkehren konnte. Erst vor wenigen Tagen hatte die R&B-Sängerin aufgrund von Müdigkeit einen Auftritt in der Sendung „Saturday Night Live“ abgesagt. US-Medien spekulieren derweil über die möglichen Hintergründe. Einige vermuten dahinter die langen und exzessiven Partynächte, auf die sich Rihanna in letzter Zeit häufiger begeben hatte, andere sehen einen möglichen Grund in dem strikten Fitness-Workout, das ihr ihr Trainer Harley Pasternake verordnet hat.

Mehr von inforand.de? Werde Fan auf Facebook!