Reese Witherspoon: Trennung von Jake Gyllenhaal

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal gehen angeblich von jetzt an getrennte Wege. Das Hollywood-Paar, das seit 2007 zusammen war, soll sich aber in Freundschaft getrennt haben, wie Bekannte der beiden zu wissen meinen.

Einer davon erklärte: „Es sind keine anderen Personen beteiligt. Das Verhältnis hat sich einfach im Sande verlaufen. Aber sie wollten es wegen Reeses Kindern auch nicht an die große Glocke hängen.“ Gemeint sind Ava, 10, und Deacon, 6, aus der Ehe mit Schauspieler Ryan Phillipe.

Bereits vor zwei Wochen waren Gerüchte aufgekommen, nach denen Reese und Jake eine Beziehungspause eingelegt hatten, auch wenn die Sprecher der beiden betonten, dass das Paar weiterhin viel Zeit miteinander verbringe. Dennoch scheint es diese Pause gewesen zu sein, die den beiden klar machte, von jetzt an besser getrennte Wege zu gehen.

Eine nicht näher bezeichnete Quelle äußerte gegenüber E! Online: „Sie brauchten diese Zeit, um herauszufinden, dass sie gerade an verschiedenen Punkten im Leben stehen. Als sie sich schließlich zusammen setzten und sich aussprachen, beschlossen sie die Trennung.“