Promi Big Brother: Georgina zieht aus Pamela Anderson ein

© SAT.1/Willi Weber

Die Sat.1 Show „Promi Big Brother“ dümpelt mit niedrigen Einschaltquoten vor sich hin, die „Stars“ verlassen zum Großteil freiwillig das Haus und nun soll ein echter Promi die Sendung in den letzten verbleibenden Tagen retten.

Baywatch-Nixe Pamela Anderson zog gestern Abend in den TV-Container und wird voraussichtlich bis Freitag mit den bisherigen Bewohnern wie Jenny Elvers-Elbertzhagen oder Martin Semmelrogge zusammenleben. Für diese wenigen Tage, in denen sie sogar eine Sonderstellung unter den Stars einnehmen wird, soll sie 300.000 Euro erhalten.

Zu ihren Vorzügen zählt, dass sie nicht nominiert werden kann weder zum Rauswurf noch für die Matches und Tagesaufgaben. Dazu wird sie auch getrennt von den anderen Bewohnern schlafen dürfen, vermutlich sogar in einem Berliner Luxus-Hotel.

Inzwischen ist dies bereits der fünfte Big Brother Besuch der Blondine, denn sie war bereits in Australien, Indien, England und Bulgarien zu Besuch im TV-Knast. Jedesmal mit Sonderrechten und zumindest eigenen Schlafzimmer, wenn nicht sogar der Übernachtung in einem exklusiven Hotelzimmer.

Ob der ebenfalls bekannte Baywatch-Star und gute Freund von Pamela David Hasselhoff, welcher bereits in der letzten Woche auszog, ihr zum Einzug gratulierte oder sie davor warnte, ist nicht bekannt.

Noch bevor Pamela in das Haus zog, wählten die Zuschauer den nächsten Promi aus dem Haus. Gestern erwischte es nun die allseits „beliebte“ Georgina.
38,6 % der Anrufer stimmten für die 23-Jährige, welche sich selbst als perfekten Lückenfüller zwischen David Hasselhoff und Pamela Anderson sah.

Das Finale von Promi Big Brother gibt es am Freitag ab 20:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen. Die Final-Tickets gibt es mitunter sogar schon kostenlos bei einigen Anbietern zu ergattern.