Politiker mit Penisanekdote in Twitter

Wie sehr die eigene sexuelle Lust, dazu führen kann, das Hirn abzuschalten, zeigt mal wieder ein schönes Beispiel eines US-amerikanischen Politikers. Der peinliche Abgeordnete ist dieses Mal ein Demokrat aus dem US-Repräsentantenhaus. Anthony Weiner, 46, veröffentlichte Ende Mai über den Kurznachrichtendient Twitter das Bild eines männlichen Penisses in seiner vollen Pracht.

Weiner hatte in der Öffentlichkeit behauptet, sein Twitter-Konto sei gehackt worden. Verschiedene US-Medien hatten dies jedoch bezweifelt. Nun musste der Abgeordnete seine Lüge und peinliche Aktion eingestehen. In New York teilte Anthony Weiner mit, er habe selbst das pornographische Bild in Twitter eingestellt. Gleich einmal beim Beichten, fiel ihm auch eine weitere Peinlichkeit ein, die er eingestand: Das veröffentlichte Geschlechtsteil dürfte peinlicherweise ein eigenes sein; einen Rücktritt lehnt Weiner ab.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten