Pink meint: Eltern sollten ihre Kinder schlagen dürfen

Die 31jährige Sängerin Pink ist der Meinung, Kindern würde ein Klaps auf den Po ab und zu nicht schaden. Das sagte die Sängerin und Songschreiberin gegenüber der Internet-Seite „shobizspy.com“. Sie sei davon überzeugt, dass Eltern streng sein müssten. Die ganze „Prügelsache“ und dass alles politisch korrekt sein müsse, sei „für die Katz“. Wörtlich meinte Pink: „Mein Dad hat mich durch eine Wand geworfen, nur deshalb bin ich noch am Leben“. Sie habe es verdient, so schlimm wie sie gewesen sei. „Ich hätte mich selbst raus geschmissen, als ich acht war“, gesteht sie. Mit Regeln und Autoritäten habe sich die mehrfache Grammygewinnerin noch nie wohlgefühlt. So habe ich auch schon mit 11 Jahren Erfahrungen mit Marihuana, LSD und Exstasy gemacht. Im Herbst letzten Jahres gab Pink bekannt, 2011 im Mai ein Mädchen zu erwarten mit ihrem Ehemann Carey Hart.