„Pasta essen und fett werden“: Jennifer Aniston schließt eine Zukunft in Europa nicht aus

© Tom Sorensen/CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia)

44 Jahre und immer noch albern. Jennifer Aniston träumt davon, nach Europa auszuwandern. Am liebsten wäre ihr dabei Frankreich oder Italien. Warum? – Nun, warum nicht? „Ich könnte das schon so kommen sehen. So in der Art, ‚Lass uns nach Frankreich oder Italien ziehen und einen kleinen Antiquitätenladen eröffnen.‘ Das klingt großartig. Pasta essen und fett werden“, witzelt sie im amerikanischen Morgenmagazin „Good Morning America“.

Dennoch ist sie noch nicht bereit, ihr Schauspielerdasein zu beenden. „Ich werde die Schauspielerei nicht aufgeben, dafür habe ich einfach zu viel Spaß an Albernheiten. Aber manchmal habe ich diese Momente.“ Liebe Jennifer, wer hat die nicht, aber sicherlich bist du, egal wo es in Zukunft hingehen soll, herzlich willkommen.