Orlando Bloom sammelt Filmkostüme für seinen Sohn

Der britische Schauspieler Orlando Bloom sammelt seine Filmkostüme für seinen Sohn Flynn. Wenn er älter sei, könne er Spaß mit den Kostümen haben, so Bloom gegenüber britischen Medien. Auch seine Kleidung aus dem Film „Die drei Musketiere” habe er behalten. „Die Stiefel und das Kostüm habe ich behalten. Eines Tages wird das Outfit sicher noch gebraucht – vielleicht ja von meinem Sohn“, sagte der Schauspieler. Bloom habe meistens Helden-Charaktere gespielt. Die Erfahrung ein „bad-guy“ zu sein, wolle er zukünftig auch im wahren Leben umsetzen. „Böse Jungs haben definitiv großen Spaß und ich will auf jeden Fall auch mehr davon“, verriet Bloom. Im August 2010 begannen die Dreharbeiten zur Neuauflage von „Die drei Musketiere“, in welcher Bloom die Rolle des Herzogs von Buckingham spielt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten