Oliver Pocher hievt seine Freundin Sandy in die Show

Schwangerschafts-Late-Night in SAT.1: Oliver Pocher feiert am Freitag in Die Oliver Pocher Show Baby-Party (22. Januar 2010, 22.15 Uhr). Zu Besuch: GZSZ-Star Susan Sideropoulos (29, achter Monat) mit Ehemann Jakob Shtizberg. Inge Posmyk (39, neunter Monat), N24-Moderatorin und Freundin von Olympiasieger Matthias Steiner, und „Dschungelstar“ Nico Schwanz mit seiner Freundin Juliett Giegler (20, sechster Monat). Auch Sandy Meyer –Wölden kommt, die im neunten Monat schwangere Freundin Oliver Pochers. Zur Beruhigung der ungeborenen Babys hat Oliver Pocher für musikalische Untermalung gesorgt: Die US-Erfolgsband One Republic spielen ihre aktuelle Single „All The Right Moves“.

Mit seiner Sandy bereitet sich Oliver Pocher am Freitag gewissenhaft auf die baldige Geburt vor. Für Die Oliver Pocher Show war das Paar zusammen bei einer Baby-Klangschalen-Massage in Köln. Und Oliver Pocher testet schon mal das Leben mit kleinen Kindern. In der Peter-Härtling-Grundschule in Langenfeld versucht sich Pocher als Aushilfslehrer.

SAT.1

1 Kommentar

  1. Mal ganz ehrlich, das fiel so unter die Rubrik – Dinge die die Welt nicht braucht. Ich hab zufällig reingezappt und fands eher unspannend. Die werdende Mutter im Glitzerkleidchen vor Windeltorten… Eher peinlich als sonstwas. Zumal Pocher ja auch ihren Auftritt auch aus dem Sendungsbudget auch bezahlt. Kosten Kinder wirklich so viel Geld, dass man so etwas nötig hat? Megapeinlich…

Kommentare sind geschlossen.