Neues Apple-Event für den 27. Januar bestätigt

Wie lange gemunkelt, gibt es nun auch eine Bestätigung von Apple für das nächste Event am 27. Januar mit dem Motto „Come see our latest creation“. Weiterhin spekulieren kann man nun, was diese kommende Kreation sein soll – laut der andauernden Gerüchte wird ein iSlate (MacTablet) erwartet. Aber auch neue Modelle der MacBook Pro- und Mac Pro-Reihen könnten vorgestellt werden.

Möglich ist auch, dass Apple der Öffentlichkeit die neue iPhone Software OS 4.0 vorstellt oder gleich das neue iPhone, welches dann etwas früher auf den Markt kommen könnte als die bisherige Planung im Juni voraussagt. Die Veranstaltung findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt.

1 Kommentar

  1. auf das iSlate bin ich jetzt schon gespannt. BIsher hat’s für mich den Anschein, als wäre das iSlide lediglich ein zu groß geratener iPod touch.
    Was ich vor allem hoffe, dass etwas vollkommen Neuartiges vorgestellt wird. Neues MacBook, neuer Mac pro etc etc.sind eben Weiterentwicklungen. Aber wie sieht es mit neuen Gadgets aus?

Kommentare sind geschlossen.