Neue Serie für Charlie Sheen nach „Two and a half Men“

Nach seinem Aus bei der Erfolgsserie Two and a half Men erhält Charlie Sheen eine neue Chance: Eine neue Sitcom des Schauspielers wird angeblich auf dem Film „Die Wutprobe“ basieren. Sheens Rolle soll sich dabei an dem von Jack Nicholson verkörperten Charakter aus der Komödie orientieren, aber jedoch keine direkte Kopie der Filmrolle darstellen: Der 45-jährige Sheen wird einen ehemaligen Uni-Sportler spielen, der sich seinen Abschluss in Sozialarbeit eher nebenbei erarbeitet hat und an einem Gericht Angeklagten mit Schwierigkeiten bei der Aggressionskontrolle als therapeutischer Betreuer zur Seite gestellt wird, selbst aber mit ähnlichen Problemen wie seine Schützlinge zu kämpfen hat. Ein Sender für die Ausstrahlung der geplanten Serie war bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gefunden worden.

Sheen machte zuletzt vor allem durch seinen Drogenkonsum und seine aggressive Haltung gegenüber den Produzenten von „Two and a half Men“ von sich reden, was ihn letztendlich seine Rolle in der Serie gekostet hatte, in der er von 2003 bis 2011 als Werbejingle-Komponist Charlie Harper zu sehen war.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten