Morddrohung gegen „Two and a Half Men“-Darsteller

Der US-Schauspieler Jon Cryer, der in der Sitcom Two and a Half Men den Bruder von Charlie Sheen spielt, hat wegen einer angeblichen Morddrohung die US-Bundespolizei FBI eingeschaltet. Das berichtet der US-Promidienst TMZ unter Berufung auf ungenannte Quellen. Demzufolge glaube der Schauspieler, dass seine frühere Ehefrau einen Mörder engagiert habe, der ihn umbringen soll. Zwischen Cryer und seiner Ex-Frau war es nach der Trennung im Jahr 2004 zu einem heftigen Streit um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn gekommen. Die Anwältin der Ex-Frau wies die Vorwürfe entscheiden zurück.

dts

1 Kommentar

  1. vielleicht wird ja eine Story in „Two and a Half Men“ draus… Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen ;-)

Kommentare sind geschlossen.