Mit zarten Lippen in den Dschungel – Model Larissa Marolt

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Model möchte im australischen Dschungel weiche und zarte Lippen haben und nimmt einen Lippenpflegestift mit. Ein Kopfkissen begleitet die sexy Österreicherin auch: „Spröde Lippen gehen gar nicht. Wer will die schon küssen? Neben dem Lippenstift habe ich auch ein Kopfkissen zum Träumen dabei.“

Schon in ihrer frühsten Kindheit suchte die 21-Jährige den Weg auf die Bretter der Welt. Sie war im Jugendtheaterclub des Stadttheaters Klagenfurt, spielte Hauptrollen in den Stücken „Aloha Hawaii“ und „Was geht“. 2009 nahm sie an der ersten Staffel „Austrias’s Next Topmodel“ teil und gewann dort einen Modelvertrag. Dieser Sieg brachte ihr auch einen Auftritt bei „Germany’s Next Topmodel, wo sie den achten Platz belegte.

Es folgte 2009 ein Gastauftritt bei der Sat.1 Daily-Soap „Eine wie keine“. Im Jahr 2010 beendete sie ihr Abitur. Neben einigen Modelaufträgen, schauspielerte sie auch weiter in der Daily-Soap „Anna und die Liebe“ und besetzte einige Nebenrollen in sonstigen TV-Produktionen wie zum Beispiel „Copstories“.