Mihalis: durch Europa mit einer Hommage an Modern Talking

Bei Modern Talking fing es genauso an: Millionen verkaufte Tonträger, die Musik wollte niemand jemals gehört haben. Ein Sänger aus Griechenland hat sich das Erfolgskonzept von Dieter Bohlen und Thomas Anders ausgesucht, macht ähnliche Musik, vermischt diese mit griechischen Folklore-Klängen und beweist mit seinen Erfolgen in Griechenland, dass das Konzept Modern Talking funktioniert: er wurde zum erfolgreichsten griechischen Künstler des Jahrzehnts.

Zwischen 2000, dem Jahr in dem sein erstes Solo-Album erschienen ist, bis 2009 erhielt Mihalis drei mal Platinstatus, drei mal Doppel-Platin, und drei mal Dreifach-Platin. Seine Tourneen durch Griechenland, Australien, USA und Kanada waren ausverkauft, sein Auftritt bei den Olympischen Spiele in Athen machte den damaligen Jungspunt über Nacht zur griechischen Gottheit.

Morgen (30. Juli) erscheint seine Single Everyone Dance bei Universal, Mihalis will nun auch Resteuropa in seinen Bann ziehen – mit griechischen Klängen und einer musikalischen Hommage an Modern Talking und Johnny O.