Michael Jacksons Manager und Freund Frank DiLeo im Alter von 63 Jahren verstorben

Der frühere Michael Jackson Manager und Freund Frank Dileo ist am Mittwoch, dem 24.08.2011, im Alter von 64 Jahren verstorben, teilte seine Sprecherin Karen Sundell am Mittwoch in Los Angeles mit. Dileo litt seit mehreren Monaten unter gesundheitlichen Problemen und hatte erst kürzlich Komplikationen nach einer Herzoperation. Frank Dileo war in den 80er Jahren der Manager von Michael Jackson. Nach fünfjähriger Zusammenarbeit trennten sich die Wege der beiden. 2009 kehrte er als Jacko-Manager zurück und betreute den „King of Pop“ bis zu dessen Tod im Juni desselben Jahres.

Unser herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde und Anhänger von Frank Dileo.

Die schönsten Momente Dileo’s zusammen mit Michael Jackson:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten