Menowin hat genug vom Ballermann

Nach viel Kritik und schlechter Presse in den letzten Wochen will Menowin Fröhlich positiv glänzen. Mit seinen Ballermann-Auftritten will er demnach auch abschließen, da er hier bisher wenig Erfolg und Zuspruch finden konnte.

Auf Mallorca wurde der DSDS-Zweitplatzierte ausgebuht, auch der Umgang mit Collien Fernandes‘ Äußerungen ließen ihn in keinem guten Licht dastehen. Gegenüber RTL äußerte sich Menowin nun zu seinen Ballermann-Auftritten: „Ich habe gesagt: OK, ich sehe mir das an und ich habe gesehen, dass Ballermann nicht das ist, wo ich hin gehöre. Ein Soulsänger gehört nicht ins Oberbayern.“

Beim seinem letzten Konzert in Regensburg konnte er hingegen seine Fans begeistern. Bleibt abzuwarten wie seine neue Single ankommen wird, die zum Wochenende erscheint.