Mel C kritisiert Sexy-Style von Rihanna

Rihanna als Stil-Ikone? Anscheinend nicht immer! Die britische Sängerin Mel C hat den Style von Kollegin Rihanna als „zu sexy“ kritisiert. „Menschen haben eine Verantwortung. Wir sind an einem Punkt, wo die Sexualisation junger Menschen einen Schritt zu weit geht“, sagte Mel C dem „Daily Mirror“. Und Musik sei ein großer Teil des Ganzen. „Frauen in der Musik zeigen sich extrem sexy, aber sie haben eben zumeist extrem junge Fans“, erklärte die Sängerin. Das sei unangemessen. Auch Rihanna habe diese Verantwortung, auch, wenn der Umgang mit diesem Thema sich gewandelt habe. „Es hat sich viel geändert. Das Thema muss auf jeden Fall behandelt werden. Wir schulden es unseren Kindern, sie zu schützen“, so Mel C. Die Sängerin wurde durch ihre Mitgliedschaft bei der Band „Spice Girls“ berühmt.