Manni Ludolf von Charlotte Karlinder umgestylt!

Alm-Liebling Manni kommt gut bei den Frauen an. Ein echter Frauenversteher und Romantiker – sein erstes Mal hatte er erst mit 40! Er ist einfach einer zum gernhaben. Auch Tessa ist vom Schrottplatz-Star angetan: “Manni, ich hätte dich gerne im Miniaturformat für meinen Garten.”
Aber welcher Mann will schon gerne nur Gartenzwerg für eine Frau sein?
Keiner! Das meint zumindest Charlotte Karlinder, die findet, Manni habe auch optisch das Potential zum Frauenheld. Doch er brauche Hilfe, Hilfe von ihr. So schlug sie ihm kürzlich ein Umstyling vor, was der 49-jähige zunächst für keine so gute Idee hielt. Schließlich ließ er sich von der charmanten Blondine überreden – und umstylen!
Das Umstyling brachte Manni eine neue Frisur, eine Gesichtsbehandlung, neue Unterwäsche und zur Krönung ein paar Flirttips von Charlotte persönlich.
Diese war mit ihrem Ergebnis sichtlich zufrieden: „Du siehst 20 Jahre jünger aus!“, bemerkte sie stolz.
Wie Manni also nun aussieht? Gartenzwerg oder Frauenheld?
Das Ergebnis gibt es heute Abend auf der „Alm“!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten