Madonna will Mercy’s Vater treffen

Madonna hat sich nun dazu entschlossen, ihrer Adoptivtochter Mercy eine Begegnung mit ihrem leiblichen Vater zu ermöglichen. Somit solle Mercy auch ihre afrikanischen Wurzeln kennen lernen. Die Queen of Pop hofft ebenso, dass James Kambewa eine Beziehung zu dem Mädchen aufbauen wird um somit eine Rolle in ihrem Leben spielen zu können.

Problematisch könnte das Treffen aus Sicht des leiblichen Vaters werden: Der 24-jährige will weiterhin, dass Mercy bei ihm lebt. „Bis jetzt dachte jeder, Mercy hätte keinen Vater, aber sie hat einen. Ich werde alles tun, um den Gerichten zu beweisen, dass ich der Vater bin und dass Mercy bei mir bleiben soll.“
Mercy’s leibliche Mutter ist kurz nach der Geburt der nun Vierjährigen gestorben.

2 SterneZwei Sterne für James‘ mutigen Willen, seine leibliche Tochter mit einem Monatsverdienst von 23 $ durchzubringen.