Madonna will jetzt Filme machen

Nach den jüngsten Filmflops, in denen der Pop-Superstar als Schauspielerin aufgetreten ist, folgt nun wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee: Madonna hat angeblich ein Drehbuch für einen neuen Film verfasst, in dem sie aber gar nicht selbst mitspielen möchte. Die Klatsch-Website „Absolute“ zitiert den Mega-Star wie folgt: „Ich habe die Arbeit an dem Skript gerade beendet und versuche nun, Finanzierung und Cast auf die Beine zu stellen – ob Sie es glauben oder nicht!“

Natürlich glauben wir ihr das, denn dem 51-jährigen Energiebündel ist doch wirklich alles zuzutrauen. Und sie gibt sogar schon einen Vorgeschmack auf das, was die KinobesucherInnen am Tag X  zu erwarten haben: „[Der Film] nennt sich „We“ und ist eine Lovestory. Er handelt von zwei parallelen Liebesgeschichten, natürlich aus Sicht einer Frau erzählt. Bei der einen geht es um eine historische Begebenheit, die dem Herzog und der Herzogin von Windsor widerfuhr. Und die andere ist eine Geschichte über ein Paar in New York.“

Na, wenn das nicht mal nach bester Unterhaltung klingt …

Lesen Sie auch:  Madonna – mit den Kindern nach Malawi