Madonna feiert Weihnachten ohne die Kinder

Superstar Madonna soll ihrem Ex Guy Ritchie angeblich erlaubt haben, sich über die Weihnachtstage ganz allein um die gemeinsamen Kinder Rocco und David zu kümmern.

So ganz glauben kann der Regisseur zwar offenbar noch nicht, dass er und Madonna sich so gütlich geeinigt haben, ist aber angeblich fest entschlossen, seine beiden Sprösslinge zu Weihnachten so richtig zu verwöhnen, wie der britische Daily Mirror berichtet.

Ein Insider ließ verlauten: „Guy ist ein großer Fan von Weihnachten und wird alles ganz traditionell und wie aus dem Lehrbuch feiern.“ Das bedeutet also Weihnachtsstrümpfe an den Betten der Kinder, Geschenke unterm Weihnachtsbaum und einen fetten Truthahn mit Rosenkohl und Kastanien. „Als Guy und Madonna noch zusammen waren, haben sie wegen Madonnas Kabala-Glauben Weihnachten nie wirklich gefeiert“, so der Insider weiter. „Jetzt, als Single, ist Guy fest entschlossen, die Kinder zu verwöhnen und ihnen ein Weihnachtsgeschenk zu machen, das sie nie vergessen werden.“