Lou Bega: Mit neuer Single plüschig in Dein Schlafzimmer

Lou Bega gehört zu den Künstlern, die man niemals gehört hat – auch wenn wirklich jeder die Melodie und die Lyrics von Mambo No. 5 (a little bit of …) auswendig tanzen kann. Lou Bega kann eine Bilanz aufstellen, die ihn zu einem musikalischen Botschafter macht: 53 Millionen verkaufte Tonträger, 6 Millionen Singles, 7 Millionen Alben und 40 Millionen Compilations, dazu Songs in Filmen und TV-Serien und zahlreiche Werbespots.

"Sweet like Cola" und der "Sweet like Cola (Cuba Libre Mix)" erscheinen am 23. Juli.
"Sweet like Cola" und der "Sweet like Cola (Cuba Libre Mix)" erschienen am 23. Juli.

Seine Mutter stammt aus Süditalien und sein Vater aus Uganda: Multi-Kulti – das Verbinden von Kulturen und Generationen, das Verbreiten von Optimismus und guter Laune, das ist es, was er seinen Fans mit seiner natürlichen und fröhlichen Art gibt. Aus seinem neuen Album, das Lou Bega diesen Mai veröffentlicht hat, erscheint in Kürze seine neue Single „Sweet like Cola“.

„Sweet like Cola“ ist ein mitreißender Sommerhit, der einfach gute Laune verbreitet und als zweite Single aus dem Album „Free Again“ am 23. Juli ausgekoppelt wurde. In „Sweet like Cola“ setzt Lou Bega dem Diätwahn ein Ende und beschreibt, dass er jedes Pfund und jede Rundung an der Angebeteten liebt. Oliver Sommer als Regisseur von „Sweet like Cola“
setzte das Video in Szene und Lou Begas exotische Tänzerinnen verleihen dem Ganzen einen besonderen Charme.

Diesen plüschigen Lou-Bega-Verschnitt gibt es auf Inforand zu gewinnen.
Diesen plüschigen Lou-Bega-Verschnitt gibt es auf Inforand zu gewinnen.

Genauso „Sweet like Cola“ ist der Lou-Bega-Teddybär, den wir auf Inforand für Euch zum Verlosen bereit halten: Wenn Du Dir diese plüschige Variante von Lou Bega in Dein Schlafzimmer holen willst, schicke schnell eine Email an info@inforand.de mit Betreff „Lou Bega“- die erste Einsendung gewinnt.