Little Miss Sunshine am Broadway

Abigail Breslin, vielbeschäftigte und für ihre Rolle in „Little Miss Sunshine“ für einen Oscar nominierte Jungschauspielerin, wird ihr Debüt in einer Neuinszenierung von William Gibsons „The Miracle Worker“ am Broadway geben. Sie schlüpft in die Rolle der Helen Keller, eines tauben und blinden Mädchens, das mit Hilfe seiner Betreuerin, gespielt von Alison Pill, eine eigene Art der Kommunikation entwickeln muss. Regie für das Stück, das am 3. März 2010 im Circle in the Square Theatre in New York uraufgeführt werden soll, übernimmt Kate Whoriskey.

Die dreizehnjährige Abigail war zuletzt an der Seite von Cameron Diaz in „My Sister’s Keeper“ („Beim Leben meiner Schwester“) zu sehen und übernahm ebenfalls einen Part in „Zombieland“, einer Horrorkomödie, die ab Dezember auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.