Lindsay Lohan zeigt Charlie Sheen die kalte Schulter

Ach, was war sie nicht mal süß. Und was ist davon geblieben? Jetzt geht sie auch noch gegen Skandalkumpel Charlie Sheen ins Gefecht. Statt seine Hilfsangebote in puncto Finanzen oder gar moralischer Unterstützung dankend anzunehmen, gibt sie ihm einen Korb und macht deutlich, dass sie nichts mit ihm zu tun haben möchte. „Ich habe eine Art verwandtschaftliches Verhältnis zu jemanden (Lindsey), der offensichtlich einen Mentor benötigt, ob sie nun will oder nicht“, sagte Sheen gegenüber dem Klatschmagazin TMZ. Sie könne gerne weiter mit ihren Party-Buddies abhängen oder „sich an jemanden wenden, der das gleiche bereits durchlebt hat“, so Sheen weiter.

Dennoch besteht Lohan darauf, ihr Leben wieder selbst auf die Reihe zu bekommen. Dies versucht sie nun mit Hilfe eines Therapeuten, den sie bereits seit Wochen konsultiert. Vor wenigen Monaten hatte Charlie Sheen ihr bereits mit 100.000 $ zur Seite gestanden, um ihre finanziellen Probleme zu beseitigen.