Lindsay Lohan von abgebrannt zu abgebrüht?

Man kann sich vielleicht nicht auf ihre ehrliche oder zuverlässige Ader verlassen, aber stattdessen tut es auch die Gewissheit, dass sie uns mit ihrer Anti-Haltung noch ein paar glorreiche Schlagzeilen beschert. Nachdem der Kinderstar von einst nun dank eines Vergleichs um den Prozess unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Falschaussage einer Haftstrafe entging, dafür jedoch 3 Monate in den Entzug, sich einer Psychotherapie unterziehen und gemeinnützige Arbeit ableisten muss, fasste sie Gerüchten zufolge den Entschluss, dieses Ergebnis mit einer Party zu feiern. Jedoch blieb sie vor dem vermeintlichen Club versteckt im SUV stehen, um den auflauernden Paparazzis zu entgehen, bevor sie sich dann doch entschied, die Flucht zu ergreifen. Ihre heutigen Twittermeldungen bestreiten diesen Vorfall zwar mit der Behauptung, sie hätte sich Sushi ins Hotel bringen lassen, doch ist dies ein Beweis, dass sie es nicht doch war, die sich unter der Decke im Auto versteckte? Zur erkennungsdienstlichen Meldung auf er Polizeidienststelle kam sie ausnahmsweise pünktlich, dennoch wird sie mit einem leicht verschmitzt wirkenden Polizeibild ihrem Image des „bösen Mädchens“ voll und ganz gerecht.

Inforand meint: Wir dürfen gespannt sein, ob sie es diesmal schaffen wird, clean zu werden und vor allem zu bleiben. Denn auch Negativ-Schlagzeilen hören irgendwann auf interessant zu sein.