Liam Hemsworth neu vergeben

© Eric Charbonneau/Invision for Lionsgate/AP Images Liam Hemsworth and Josh Hutcherson seen at Lionsgate Presentation at 2013 Comic-Con, on Saturday, July, 20, 2013 in San Diego, Calif. (© Eric Charbonneau/Invision for Lionsgate/AP Images)

Lang war der Schauspieler Liam Hemsworth nicht Single. Gerade einmal weniger Tage nach der offiziellen Trennung von seiner nun Ex-Freundin der Sängerin Miley Cyrus wurde er nun mit der Mexikanerin Eiza Gonzalez gesehen. Nachdem es bereits am vergangenen Wochenende bei einer Party Gerüchte über die Beiden gab, konnte man sie nun auch leidenschaftlich in der Öffentlichkeit küssen sehen. Damit gilt als sicher, der 23-Jährige hat eine neue Freundin.

Seiner Ex teilte Hemsworth inzwischen mit, sie könne den ansehnlichen Verlobungsring im Wert von 250.000 US-Dollar als Andenken behalten.
Er wolle ihn nicht zurückverlangen, vielmehr solle sie den Ring als Erinnerung an die gemeinsame Beziehung sehen.