Let’s Dance: Aufregung bei den Kandidaten

Morgen ist es wieder soweit und das RTL-Showhighlight „Let’s Dance“ startet in die vierte Staffel. Erstmalig wird das neunteilige Tanzduell der Stars von Sylvie van der Vaart (32) und Daniel Hartwich (32) moderiert. Dieses Mal wird es bereits in der ersten Folge sehr spannend, denn schon dort muss das erste Paar die Show verlassen. Und so zittern alle Stars, denn für ein Tanzpaar wird der Showauftakt schon das Ende sein. Die 23jährige Liliana Matthäus äußerte sich im Vorfeld: „Wenn ich rausfliegen sollte, wäre ich sehr enttäuscht, denn dann habe ich nicht hart genug gearbeitet.“

Auch Teilnehmerin Maite Kelly hat schon Angst vor der ersten Show. Auch mit dabei sind Box-Weltmeisterin und Königin im Ring, Regina Halmich (34), die Femme Fatale der Schlager-Szene – Sängerin Kristina Bach (48), der coole Nachwuchs-Macho und DSDS-Fünfter „Der Checker“, Thomas Karaoglan (17), der Schauspiel-Star mit Herz, Bernd Herzsprung (68), der schönste Mann des deutschen Sports und Weltklasse-Stabhochspringer, Tim Lobinger (38), der Klausi Beimer aus der „Lindenstraße“, Schauspieler Moritz A. Sachs (32), der Teenie-Schwarm und Schauspieler mit Musik im Blut, Jörn Schlönvoigt (24) sowie die preisgekrönte Tatort-Kommissarin und leidenschaftliche Tänzerin, Schauspielerin Andrea Sawatzki (48). Wer wird „Dancing Star 2011“? Verfolgt hierzu unsere Berichterstattung in den kommenden Wochen auf inforand.de