Läuten die Hochzeitsglocken für Lady Gaga noch dieses Jahr?

© Eva Rinaldi/CC-BY-SA-2.0 (via Wikimedia Commons)

Schenkt man einer engen Freundin Lady Gagas Glauben, so könnte der große Tag im Leben der Pop-Ikone schon diesen Sommer kommen. „Ich denke nicht, dass ich ein großes Geheimnis verrate, wenn ich sage, dass beide dieses Jahr in ‚den Hafen der Ehe einlaufen'“, so DJ Lady Starlight gegenüber dem Klatschmagazin The Sun. Weiter berichtet sie: „Im Sommer hat er einen Leerlauf mit dem Drehen und ihre Verpflichtungen auf der Bühne oder im Studio sind gering, also kann man schon mit einer Ankündigung in naher Zukunft rechnen. Sie verbringen so viel Zeit in Chicago, weil Taylor dort sein muss und wenn sie gerade ein wenig Zeit für sich hat, dann ist sie bei ihm.“ Und Lady Starlight lässt noch tiefer blicken: „Auf den ersten Blick dachte ich, er wäre zu heiß um cool zu sein, aber jetzt denke ich, er ist einfach nur supergeil.“

Lady Gaga und Taylor Kinney sind seit ihrem Videodreh zu You and I im Jahr 2011 ein Paar und aktuell erholt sich die Lady in Chicago von einer Hüftverletzung, welche gleichzeitig der Grund ist, warum sie ihre Born This Way Tournee absagen musste.