Lady Gaga nimmt jede Tortur und „beschwert sich nie“

Lady Gaga „beschwert sich nie“ während ihres täglichen Fitnesstrainings – egal welchen Torturen sie sich dabei aussetzt. Die Popqueen hat sich im vergangenen Jahr ihr spezielles Fitnessregime verschrieben, als sie die Entscheidung getroffen hat, sie wolle die „besten Beine und die besten Arme der Welt“ haben. Lady Gagas Trainer Harley Pasternak äußerte sich löblich über den Popstar. Egal wie hart er mit ihr umgehe, Lady Gaga nehme es immer in Kauf.

Gegenüber dem Magazin Intouchweekly sagte Harley: „Wie die meisten Stars hat auch sie keine Zeit, also ist sie immer konzentriert bei der Sache, wenn wir trainieren. Egal wie hart ich mit ihr umgehe, sie beschwert sich nie! Sie war immer sportlich aktiv, aber vor ungefähr einem Jahr hat Lady Gaga sich dazu entschlossen, die besten Beine und Arme zu haben.“

Er fügte hinzu: „Jetzt ist sie sehr selbstbewusst mit ihrem Körper und trägt alles, was ihr gefällt – immer und überall.“