Lady Gaga jetzt kreativer Kopf für Polaroid

Lady Gaga setzt im neuen Jahr erneut auf Workaholismus. Anfang Januar knackte Lady GaGa zunächst die halbe Million in Albumverkäufen in Deutschland. In der dieser Woche holte sie sich dann die Doppel-Spitze der Album- und Singlecharts. The Fame Monster und Bad Romance haben es sich an den Chartspitzen gemütlich gemacht.

Wer Lady GaGa kennt, weiß, dass sich der schillernde Popstar nicht auf ihrem Erfolg ausruht, sondern den nächsten Großangriff plant. Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas wurde nun bekannt gegeben, dass Lady GaGa künftig als „Kreativ-Chefin und Erfinderin von Spezialprodukten“ für die Firma Polaroid arbeiten wird.

Lady GaGa betonte, dass die Zusammenarbeit, die sich über mehrere Jahre erstrecken wird, eine echte Partnerschaft zwischen Künstlern sei und kein normaler Werbevertrag. Wir dürfen gespannt sein, mit welcher Innovation aus dem Hause Polaroid uns Lady GaGa begeistern wird.