Lady Gaga im neuen Video „Telephone“ als Lesbe

Ein fast 10minütiges Movie mit Spielszenen im Frauenknast ist das neue Meisterwerk von Lady Gaga. Letzte Nacht erschien die neue Single „Telephone“ feat. Beyoncé. Es ist viel mehr als ein Musikvideo. Gewohnt farbenfroh, schrill und abwechslungsreich überzeugt auch hier Kultlady Gaga. Die neue Veröffentlichung ist schon ihre zweite Zusammenarbeit mit Beyoncé. Bereits beim Song „Videophone“ arbeiteten die beiden Ladys zusammen.

Schaut euch hier selbst den Clip an:

2 Kommentare

  1. Also, ich will ja nichts sagen (deswegen schreib ich’s … ;o) ), aber der Titel zum Artikel scheint ja nur „Lockstoff“ zu sein. Das Video ist wohl eher ein Mix aus Thelma & Louise und Kill Bill, aber die hier angekündigte „Lesbe“ kommt wohl eher nicht durch. Schade, dass man Leute auf diesem Weg so bloßstellen muss …

  2. wieso bloßstellen? sie spielt eben eine Rolle. Und das gut.

    Und gibt genug Interviewaussagen von Lady Gaga, das sie auch Sex mit Frauen hat.

Kommentare sind geschlossen.