Lady Gaga dreht den Spieß um

Wetten, dass sie es schafft, gegen die Plattenriesen zu gewinnen?

Lady Gaga kündigte heute Abend im ZDF Dauerbrenner „Wetten Dass …?!“ an, dass es am 20. November eine gesplittete Version ihrer neuen CD „The Fame Monster“ geben wird. „Das Album war für meinen Geschmack einfach zu teuer und das wollte ich meinen Fans nicht antun.“

Der erklärte Rilke-Fan stritt seiner Aussage zufolge mit dem Label und gewann. Universal Music wird es doch letztendlich bestimmt nichts ausmachen, denn kann man nun getrost davon ausgehen, dass die wahren Fans jetzt mit Sicherheit wohl zweimal zulangen werden.

Inforand sagt: Super Lady! Nicht nur der Thomas findet dich voll nett, sondern nun bestimmt auch jeder andere. Endlich kämpft auch mal ein Star für die Geldbörsen der Fans. Fette 5 Sterne. 5 Sterne

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.