Kylie Minogue kauft Londoner Luxus-Apartment für 16 Millionen Dollar

Da hat Kylie richtig zugeschlagen. Die australische Sängerin Kylie Minogue soll sich in London ein Apartment für 16 Millionen Dollar gekauft haben. Wie die britische Zeitung „Daily Star“ berichtet, umfasse das Objekt einen 21 Meter langen Swimmingpool, ein Privat-Kino, Saunen, Fitnessräume, einen Squash-Platz sowie einen Golf-Simulator. Die neue Wohnung der Sängerin, die seit 2008 mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert ist, könnte ein erster Schritt dahin sein, eine eigene Familie zu gründen. Erst kürzlich hatte die Sängerin erklärt: „Ich denke über Leihmutterschaft und Adoption nach und ich würde diese Optionen auf keinen Fall ausschließen, weil mir Kinder und Familie sehr wichtig sind.“ Wann genau die Musikerin mit ihrem Freund in die neue Wohnung ziehen will, ist zurzeit noch nicht bekannt. Dagegen hat Kylie bei ihrem aktuellen Konzert im australischen Burswood vorgestern den Heiratsantrages eines Fans erleben dürfen.

Benjamin McHardy bahnte sich mit einem Kostüm den Weg auf den Bühne und machte seinem Freund Scott Goodhill einen Heiratsantrag. Dieser nahm auch an. Kylie Minogue, die von der Aktion erst ziemlich überrascht war, gratulierte den beiden herzlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten