„Kylie Live In New York“ – kostenloser Stream auf Youtube

Kylies Fans können sich am 12. Dezember einen ersten Eindruck von der Show „Kylie Live In New York“ machen, wenn für 24 Stunden exklusiv auf YouTube (www.youtube.com/kylieminogue) ein einstündiger Stream, die erste Hälfte der Show, mitzuerleben sein wird.

Einen Tag zuvor, am 11. Dezember, veröffentlicht Kylie das Livealbum „Kylie Live In New York“, das als Digital Download erhältlich sein wird. Aufgezeichnet wurde die komplette Show aus dem Hammerstein Ballroom in New York, wo die Australierin im Rahmen ihrer ersten US-Tournee überhaupt in diesem Herbst aufgetreten war.

Die US-Tournee, die Kylie im September und Oktober dieses Jahres absolvierte, war die erste Konzertreise des australischen Superstars auf dem nordamerikanischen Kontinent. Schon im Vorfeld hatte Kylie gesagt: „Ich wollte schon seit Jahren durch Amerika und Kanada touren. Zumal ich weiß, dass die Fans schon so lange Zeit darauf warten, und ich bin ganz aufgeregt, dass es jetzt endlich so weit ist.“

Während der Tournee wurden die Fans mit einem Tour-Blog auf dem Laufenden gehalten, der unter anderem aus einem Video-Tagebuch bestand, in dem Kylie und ihre Entourage, darunter auch ihr langjähriger Produzent Steve Anderson, ständig präsent waren.

Quelle:EMi Music